Bericht im Stadtmagazin Deutschlandsberg

Pressespiegel – 1. Schilcherlandopen
2. Februar 2018
Teile die Seite

Großer Erfolg beim 1. Internationalen Schach-Schilcherlandopen

Schachspieler aus 17 Ländern waren in unserer Stadt zu Gast – Großmeister aus Lettland gewinnt das 1. Schach-Schilcherlandopen!

Das Organisationsteam der Schachgesellschaft Schilcherland rund um Obmann Wolfgang Gosch sorgte auf 64 Feldern für optimale Spielbedingungen. Dementsprechend zufrieden zeigten sich die Teilnehmer aus 17 Ländern und versprachen bei der Neuauflage im
nächsten Jahr (29.12.2018 – 5.1.2019) wiederzukommen!

Besonders für die junge Familie Anna und Toms Kantans, welche mit Kind und Eltern aus Lettland angereist war, hat sich der weite Weg bezahlt gemacht, denn sie konnten als Sieger heimkehren. Zeitgleich mit dem Schilcherlandopen wurden auch die Steirischen Einzelmeisterschaften ausgespielt, außerdem fand am Silvesterabend ein Blitzturnier mit 72 Teilnehmern um den Großen Preis der Stadt Deutschlandsberg statt.

ÖFFENTLICHE KLUBABENDE DER SCHACHGESELLSCHAFT SCHILCHERLAND

jeden Montag ab 19.00 Uhr im Seniorentreff, in der Koralmhalle

Bericht im Stadtmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.